Smoke in Schlieren – Heute startet die heisseste BBQ-Party der Schweiz

Ein Muss für alle BBQ-Fans: Smoke in Schlieren, die KCBS-Barbecue-Meisterschaft. Sei dabei und feier ab heute 10 Uhr für zwei Tage mit 20 BBQ-Teams aus ganz Europa, prominenten Gästen wie Pit Kehl und Heiko Blumentritt, tollen Musikern und erstklassigem Food-Angebot die heisseste BBQ-Party der Schweiz. Austragungsort ist der Goldschlägiplatz in Zürich. Der Eintritt ist frei. Gross und Klein erwartet an beiden Eventtagen ein Super-Rahmenprogramm.

Hol dir die Tipps der BBQ-Profis

Für zwei Tage verwandelt sich der Goldschlägiplatz in Schlieren bei Zürich zum Mekka der BBQ-Enthusiasten. 20 hochkarätige Teams aus ganz Europa reisen an, um sich bei der diesjährigen Schweizer KCBS-Meisterschaft zu batteln. Du kannst ihnen über die Schultern schauen, dir die besten Tipps abholen und die kleinen, aber feinen Tricks der Meister abschauen.

Action im Zelt von Blaser+Trösch und Carmelo’s Fleischshop

Jede Menge Action gibt’s im Zelt der Freizeitmacher Blaser+Trösch und Carmelo’s Fleischshop. Hier finden an beiden Tagen Grill-Shows mit Burger-Buch-Autor Heiko Blumentritt und der YouTube-Wunderwaffe Pit Kehl statt. Dazu gibt’s sündhaft leckere Fleisch-Spiesse und BBQ-Sandwiches mit der Original-Tsüri-Sauce von den Grilleuren des Carmelo Fleischshop in Zürich sowie erstklassiges Craft Beer der St. Laurentius Brauerei in Bülach.

Klar, dass euch die Grill- und Smoker-Profis von Freizeitmacher Blaser+Trösch auch die besten Smoker von Traeger, Saffire und Fornetto sowie den einzigartigen 800° Unterhitze-Grill aus dem Hause Beefmaster vorstellen. Hier kannst du dich endlich mal richtig ausführlich beraten lassen und die Geräte auch in Aktion sehen.

IG Riedpark organisiert Tag der offenen Tür

Heute, Samstag, 20. Oktober, öffnen zudem die Läden im Riedpark ihre Tore. Also lasst es euch nicht entgehen, mal bei Tesla, Belcolor und vielen anderen Unternehmen vorbei zu schauen.

Tolle Bands und Linedancer auf der Hauptbühne

Beste Unterhaltung garantiert auch das abwechslungsreiche Programm auf der Hauptbühne im Festzelt. Hier finden zahlreiche Konzerte und Linedance-Shows statt. Für Kinder gibt’s sogar ein Airbrush-Tattoo.

Kaltes Bier und heisse Street-Food-Leckereien

Wem bei soviel Action nochmal der Magen knurrt, dem seien die zahlreichen Stände vor dem Festzelt empfohlen. Hier findest du nicht nur erstklassiges Bier aus Schlieren, sondern auch zahlreiche internationale Spezialitäten.

Super-Aktion für HEAT&MEAT-Leser 

Wir haben eine Super-Überraschung für dich: jeder HEAT&MEAT-Leser, der das Zelt von Blaser+Trösch und Camelo’s Fleischshop besucht und uns auf seinem Handy die HEAT&MEAT-Startseite (www.heat-meat.ch) zeigt, erhält von uns gratis eine Flasche der preisgekrönten Meat Mitch BBQ-Sauce. Die Aktion gilt solange Vorrat. Als gebt Gas! Wir freuen uns auf euch!

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn bitte auf Facebook.

VERFASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein