Liebe kann so schön sein. Besonders dann, wenn sie auch nach Jahren immer noch so prickelnd ist wie Champagner auf nackter Haut. Wie Mann das bei seiner Herzallerliebsten erreicht? Mit kleinen Gesten, die grosse Wirkung zeigen. Hier finden Männer sieben einfach umzusetzende Liebesbeweise, die wir Frauen himmlisch finden.

web_diana1

Hat den Blick für relevante Details: Stilberaterin Diana Bucher ist Autodidaktin und hat sich ihr Wissen über Design, Dekoration und Fotografie selbst angeeignet. Inzwischen wird sie von grossen Firmen gebucht.

Liebe kann so schön sein. Besonders dann, wenn sie auch nach Jahren immer noch so prickelnd ist wie Champagner auf nackter Haut. Wie Mann das bei seiner Herzallerliebsten erreicht? Mit kleinen Gesten, die grosse Wirkung zeigen. Hier finden Männer sieben einfach umzusetzende Liebesbeweise, die wir Frauen himmlisch finden:

Platz sieben: der Blumenstrauss. Es müssen nicht immer Rosen sein. Viel wichtiger ist die selbstgeschriebene Karte zum Strauss.

Platz sechs: die Liebeskärtchen. Romantische Nachrichten für die ganze Woche, mit denen jeder Tag besser beginnt.

Platz fünf: die Spiegelnachricht. Mit einem liebevollen Herzensgruss auf dem Spiegel fällt das Aufstehen eindeutig leichter.

Platz vier: Frühstück im Bett. Kaffee und Co. ans Bett serviert, lassen Frauenherzen wie Butter schmelzen.

Platz drei: Picknick im Grünen. Ein romantisches Überraschungs-Picknick unter freiem Himmel, wer weiss, wie’s ausgeht?

Platz zwei: die Flaschenpost. Ein wohltemperiertes Schaumbad mit neckischer Flaschenpost ist beinahe wie das Wandeln auf Wolken.

Platz eins: der Liebesbrief. Mit einem handgeschriebenen Liebesbrief katapultiert Mann uns Frauen direkt in den siebten Himmel.

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Dann teilen Sie ihn bitte auf Facebook.

 

VERFASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein