Okay, ihr habt ja recht. Die Osterfeiertage liegen definitiv hinter uns. Doch soll ich die prächtige Deko jetzt schon wieder abbauen? Müssen Häschen & Co. im Schrank verschwinden und den Blick auf den grün-braunen Einheitsbrei meines leider immer noch nicht erblühten Gartens frei geben? Nein! Trotzig wie ich bin, habe ich beschlossen: Ostern dauert diesmal länger! Deshalb an dieser Stelle ein kurzer Blick auf meine Oster- und Frühlings-Dekoration.

web_diana1

Hat den Blick für relevante Details: Stilberaterin Diana Bucher ist Autodidaktin und hat sich ihr Wissen über Design, Dekoration und Fotografie selbst angeeignet. Inzwischen wird sie von grossen Firmen gebucht.

Ostern ist eine wunderbare Gelegenheit, das Silberbesteck und das festliche Porzellan aus dem Schrank zu holen.

Rosa Tulpen in Kombination mit silbernen Kerzenständern bringen eine festliche Ambiance auf den Tisch.

Wichtig sind auch die passenden Servietten.

Anstelle eines teuren Tischtuchs eignen sich auch günstige Papier-Tischsets.

Ein Osternest zum Selbermachen.

Ostereier – gefärbt mit Zwiebelschalen, Kräutern, Gräsern und Kleeblättern.

Es ist an der Zeit, in der gemütlichen Sitzecke die ersten Sonnenstrahlen zu geniessen.

Englische Primeln, Gänseblümchen – erste Frühlingsblüher.

Schöne Helleborus, dekorativ und kältegeschützt verpackt im Jutesack.

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Dann teilen Sie ihn bitte auf Facebook.

 

VERFASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein