In dieser Grillsaison können Jungs und Mädels auf dem eigenen Grill zeigen, was sie am Rost draufhaben. Damit beide unter gleich guten Bedingungen starten können, bietet LANDMANN mit der BBQ-Queen und dem BBQ-King eine neue Limited Edition seines bewährten Holzkohlegrills Piccolino an.

Grillschürze für die Queen, Grillzange und Flaschenöffner für den King

Die Geräte sind zwar baugleich, der Look aber könnte unterschiedlicher nicht sein. Zur pinkfarbenen BBQ-Queen mit goldfarbenen Details gehört eine farbliche abgestimmte Grillschürze, zum mattschwarzen BBQ-King eine Grillzange und ein Flaschenöffner im angesagten Skull-Design.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören verchromter Grillrost, verchromte Gestellkonstruktion, Lüftungsscheibe im Deckel und gummierte Deckelklammern für den sicheren Transport. Deckel und Feuerschale der BBQ-Queen hat der Markenhersteller mit einer hitzebeständigen Pulverbeschichtung versehen, beim BBQ-King sind sie emailliert. Die bewährte und beliebte Piccolino-Modellserie, die auch schon als Produkt des Jahres ausgezeichnet wurde, hat ihren fest angestammten Platz im LANDMANN-Sortiment. Neue Farben und wechselnde Designs bringen jährlich als Limited Edition frischen Wind in die Outdoor-Küche.

BBQ-Queen und BBQ-King sind ein Must-have für alle, die die Genderfrage beim Grillen nicht allzu ernst nehmen. Die Hingucker für die Grillparty eignen sich ideal zum Verschenken und Sich-Selber-Schenken. Die neuen Piccolinos sind zum Saisonstart für jeweils 54,99 Euro / 69.- CHF (unverbindliche Preisempfehlung) in Baumärkten und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn bitte auf Facebook

 

VERFASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein