Noch wenige Tage und der Sommer 2016 ist Geschichte. Für Heat&Meat-Stilberaterin Diana der richtige Zeitpunkt, die Erinnerungen an die Ferien am Meer noch einmal aufleben zu lassen. Hier ihre Vorschläge für die maritime Sommer-Deko mit Mitbringseln aus dem Urlaub!

web_diana1

Hat den Blick für relevante Details: Stilberaterin Diana Bucher ist Autodidaktin und hat sich ihr Wissen über Design, Dekoration und Fotografie selbst angeeignet. Inzwischen wird sie von grossen Firmen gebucht.

Maritime Tisch-Deko mit Urlaubs-Mitbringseln: Servietten, Seesterne und Krabben halten die Erinnerungen an die Sommerferien wach.

Schick, aber günstig: Apéro-Sticks aus Zahnstochern mit aufgeklebten Seeschneckenhäuschen.

Willkommen an Bord: Das kleine Modellschiffchen lässt mich wieder vom Meer träumen.

Verleiht der maritimen Atmosphäre die gewünschte Eleganz: der Rosenstrauss.

Hübsche Muscheln, getrocknete Seesterne und das Urlaubs-Kuschelkissen wecken Vorfreude auf die nächsten Ferien.

Die Gäste dürfen kommen. Mit wenigen – grösstenteils selbst am Strand gesammelten Erinnerungsstücken – lässt sich ein wunderschöner Tisch gestalten.

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Dann teilen Sie ihn bitte auf Facebook.

 

VERFASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein