Sei dabei: wir feiern am Samstag, 15. September 2018, im Büffel Bill Delikatessen Store Zürich mit starken Brands den ersten Zürich Social Club. Für Party-Atmosphäre und Bar ist gesorgt. Kommt und clubbbbt mit!

Die Sommerpause ist vorbei. Wir sind zurück in unserer Lieblingsstadt. Und lassen den Herbst einfach Herbst werden. Aber nicht ohne Party! Zürich schliesst sich zusammen – zum Zürich Social Club. Exklusiv im Büffel Bill Delikatessen Store an der Oberdorfstrasse 22.

Starke Brands

Wir trinken Negroni auf Eis, schlemmen Büffel-Fleisch und Premium Cuts aus dem Hause Angst – brandheiss vom 900°C Oberhitze-Grill von Otto Wilde Grillers und vom KingCoal-Holzkohle-Grill.

Nailsmith & Johnson – die Schmiede für Männerhände – verwöhnt die Jungs mit Maniküren und gibt euch nützliche Tipps.

Glen Fahrn (Zürich) präsentiert sein erlesenes Sortiment an Spirituosen. Taste it!

Location

Büffel Bill Delikatessen Store Zürich, Oberdorfstrasse 22, 8001 Zürich. Start 10.00 Uhr – open end. Eintritt frei!

Jeder 20ste Negroni geht auf’s Haus 😉

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn bitte auf Facebook.

VERFASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein