Grill auf der Terrasse? Prima! Grill und Smoker auf der Terrasse? Noch besser! Eine Terrasse mit Outdoor-Küche? Perfekt! Mit den neuen Cordon Bleu Küchen-Modulen aus dem Hause Blaser+Trösch baust du dir im Handumdrehen deine Traum-Outdoor-Küche. Und das zum fairen Preis!

5 Module – zahlreiche Varianten

Kaum etwas ist schöner als im Garten oder auf der Terrasse seinen Koch-Ambitionen freien Lauf zu lassen. Ideal dafür: eine Outdoor-Küche. Doch spätestens hier hört der Traum oft auf. Denn nicht selten muss man für einen massgeschneiderten Aussen-Kochplatz den Gegenwert eines Mittelklasse-Autos hinlegen. Und mal ganz ehrlich: Wer kann das schon?

Eine äusserst interessante Alternative bietet jetzt das renommierte Schweizer Familienunternehmen Blaser + Trösch in Oberbuchsiten bei Solothurn. Mit der neuen  Cordon Bleu-Serie erfüllen die auf Gartenmöbel, Grill und Gastechnik spezialisierten Freizeitmacher den Wunsch nach der eigenen Outdoor-Küche zum fairen Preis.

Basis der Outdoor-Küche bilden fünf auf stabilen Rollen montierte Module, die sich einfach verschieben lassen und im Handumdrehen miteinander verbunden werden können. Dazu zählt der Deluxe-Gasgrill mit vier Brennern, der Deluxe-Gasgrill mit zwei Brennern, das Koch-Element, das Schrank-Element und das Element mit Spülbecken. Dazu kommen auf Wunsch erhältliche Seitentablare, Seitenkocher, Eck-Elemente und Drehspiesse.

Die Module im Detail:

CORDON BLEU 4 Deluxe-Gasgrill
Grillfläche (Plate/Rost): 780 x 480 mm
Abmessungen (B/T/H): 840 x 660 x 1175 mm
Leistung: 4 x 5 kW
Gasverbrauch: 1550 g/h
Gewicht: 64 kg
Preis: 1050.- CHF
Drehspiess komplett: 79.- CHF

 

CORDON BLEU 2 Deluxe-Gasgrill
Grillfläche (Plate/Rost): 480 x 480 mm
Abmessungen (B/T/H): 567 x 660 x 1175 mm
Leistung: 2 x 5 kW
Gasverbrauch: 750 g/h
Gewicht: 44 kg
Preis: 790.- CHF
Drehspiess komplett: 79.- CHF

 

CORDON BLEU Kochelement
Plancha-Gussplatte sowie zwei Koch-Brenner
Abmessungen (B/T/H): 840 x 560 x 875 mm
Gewicht: 48 kg
Preis: 970.- CHF

 

 

CORDON BLEU Schrank-Element
Abmessungen (B/T/H): 840 x 560 x 875 mm
Gewicht: 31 kg
Preis: 640.- CHF

 

 

 

CORDON BLEU Spülbecken-Element
Abmessungen (B/T/H): 840 x 560 x 875 mm
Gewicht: 33 kg
Preis: 780.- CHF

 

 

Auf Wunsch sind für die einzelnen Module noch Pakete mit 2 Seitentablaren (Preis: 180.- CHF), einem Seitentablar und einem Seitenkocher (Preis: 295.- CHF) oder mit drei Eck-Elementen (Preis: 210.- CHF) erhältlich.

Deine Outdoor-Küche für unter 5’000.- CHF

Stellt man sich jetzt seine Outdoor-Küche wie auf dem nebenstehenden Bild zusammen, kommt man inklusive einem Drehspiess und den benötigten Tablaren auf einen Gesamtpreis von nur 4’699.- CHF. Das nennen wir fair! Da bleibt noch genug Geld übrig, um sich einen Klein-Kühlschrank zu leisten, der in das Schrank-Modul passt.

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn bitte auf Facebook.

1 KOMMENTAR

VERFASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein