Schokolade und WHOPPER® – das sind zwei Dinge, die Menschen lieben, aber theoretisch gehen sie nicht zusammen. Oder doch? BURGER KING® glaubt daran und lanciert eine neue Werbekampagne, die eine Sonderedition des WHOPPER® zeigt: Er besteht zur Gänze aus Schokolade und kandierten Zutaten.

Laut dem Video, das veröffentlicht wurde, besteht der Schokoladen-WHOPPER® aus zwei Schokoladenkuchenbrötchen und einem flame-grilled Schokoladen-Patty, darauf kandierte Blutorangen, weisse Schokoladenringe und Milchschokoladensplitter, garniert mit Himbeersirup und Vanilleglasur. Wer kein Fan von Gurken ist, wird die Schokolade in Gurkenform lieben!

Das Video endet mit der Ankündigung „Coming Soon“, gefolgt von einem geflüsterten „Vielleicht“. Die Gäste können nur hoffen, dass diese Delikatesse in den BURGER KING® Restaurants erhältlich sein wird und nicht bloss ein Aprilscherz ist. Schokoladenliebhaber werden abwarten müssen. Wird ihr Wunsch in Erfüllung gehen? Oder werden sie weiter träumen?

Und hier ist der Clip:

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn bitte auf Facebook.

VERFASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gib deinen Kommentar hier ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein